Pixelschreck

Pixelschreck

Beitragvon Pixelschreck » 19. Apr 2011, 18:01

Tach!

Bild

Naja bisschen älter wahrscheinlich als der Durchschnitt hier im Forum bin ich dann wohl schon.
Auf dieses Forum bin ich zufällig gestoßen durch irgend einen Link. Leider ist mein Pc etwas zu alt für LS 2011. Ich hoffe das ändert sich bald mal. Also Trecker ich weiterhin mit 2009 durch die Steppe.
Modden: geht zur Zeit nicht da das Blender Plug in nicht auf der Gold-CD drauf ist und man das auch nirgendwo so herunterladen kann. Für andere Sachen wie z.B. Trainz habe ich schon einige Sachen erstellt mit G-Max und anderen 3D Programmen.
Scripten: nun ja nen Fehler in den LS - Mods suchen geht ja noch aber fließend lua... och ... nöö, wohl eher nicht.
Skinnen: Da ist es wieder , das Problem mit dem i3d - Format und dem Im- und Export. ansonsten währe das auch kein Thema.

Meine Hobbys: Angeln, Fotografieren und so manches mehr.

Grüsse aus Barth !
Jens
Bild

---> Immer noch LS 2009 GOLD :( , PC zu alt! <---
Benutzeravatar
Pixelschreck
Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.2011
Wohnort: 18356 Barth
Geschlecht: männlich

Re: Pixelschreck

Beitragvon SkyRunner » 20. Apr 2011, 20:16

Grüß dich Jens ;)
Schön das du den Weg zum Forum gefunden hast. Wenn du Probleme mit deinem Spiel hast kannst du hier gerne fragen.
Du bekommst auf jeden Fall geholfen ^^

Wir hoffen du bist aktiv im forum und hast Spaß.

LG
SkyRunner
Bild
Benutzeravatar
SkyRunner
Chefmoderator
Chefmoderator
 
Beiträge: 89
Registriert: 10.2010
Wohnort: Saarland
Geschlecht: männlich

Re: Pixelschreck

Beitragvon AndSch » 22. Apr 2011, 22:03

hallo . Ist G-max ne freeware?
Bitte keine modwünsche per pn. Danke!
Benutzeravatar
AndSch
Modder
 
Beiträge: 28
Registriert: 03.2011
Geschlecht: männlich


Zurück zu "User"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron