SchneeModMap BETA

SchneeModMap BETA

Beitragvon fendt1900 » 5. Jan 2011, 13:30

Hallo,


heute die von mir getestete SchneeModMap BETA

Ja gleich der Name fängt schon gut an geschweige den der Installation der Map nun ja schwierig für LS-Anfänger jedoch die besten Sachen an ihr kommen noch

Achja der beigelegte Schneepflug macht Geräusche von einem Wender

Wegen dem Grauen ein Video des "Wendens ":

http://www.youtube.com/watch?v=YOYszamBjgc


Außerdem wie ihr gelesen habt lässt sich durch die Brücke ca. 20cm Polygonmatsch Gras aufnehmen ?!


Wie geht den das ????


Also hier der Dl-Link :

http://uploaded.to/file/cy8nsu

Alternativ von mir :

http://www.file-upload.net/download-305 ... ACKEN.html

Mein Downloadlink bitte erst entpacken dann alles in den Modsordner sollte alles funzen


PS: Für die Installation bitte alles entpacken was in den Ordner ist und alles entpackt wieder in eine Zip-File packen

Vielleicht loade ich meine Zip einfach hoch un dann könnt ihr euch vom Grauen überzeugen

Achja alle Moderatoren , Mod-Tester und Dl-Bereich Verwalter bitte stellt diese Map NICHT ins Forum


ACHTUNG: DIE MAP HAT BEI MIR EINE 120KB GROßE LOG AUSGELÖST VORSICHT



Edit Fendt: Jetz keine Edits mehr okay ich lösche auch unten die Beiträge ;)


Zuletzt als neu markiert von fendt1900 am 5. Jan 2011, 13:30.
Greetz Fendt

Kein Support per PN !!!
Benutzeravatar
fendt1900
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 147
Registriert: 11.2010
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Getestete Mods"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron