Meine Pic´s bei der täglichen Arbeit

Re: Meine Pic´s bei der täglichen Arbeit

Beitragvon kevin » 1. Feb 2011, 17:48

echt super arbeit weiter so
kevin
Anfänger

Beitragvon fendt1900 » 26. Mär 2011, 16:30

Die Geschichte hier grenzt stark an die Realität da ich gestern wirklich in Mannheim war ;)

So, da mir angeboten wurde , zu John Deere zu fahren und der Bus noch 2 Plätze frei hatte, dachte ich hmm da fahre ich doch gleich mit rief mein Bruder an frage ihn ob er auch mit fahren möchte leider viel er aus da auf dem Hof sehr viel Umstrukturierungsarbeiten statt fänden . Ich hatte zwar null Ahnung was er damit meinte aber egal 3 Monate später war es dann soweit . morgens m 6 los um den Bus noch zu erwischen , dann erst einmal 3 verdammte Stunden nach Mannheim kutschen schlafen Fehlanzeige unser Busfahrer hat sehr oft beim Schalten die zähne des Getriebes geputzt .

Als wir nach einer gefühlten Ewigkeit endlich da waren und ich austieg wollte ich direkt mein Handy zücken um alles zu fotografieren aber dem war nicht so ein Führungsfritzchen :D war schneller da als ich sehen konnte und sagte zu mir das ich das Handy schleunigst sollte wieder in den Bus tragen , er meinte sie haben später im Museum und im Forum genug zeit alles zu fotografieren . Ich dachte hää?? Was soll das den jetzt wenig später Erfuhr ich , von dem Fritzchen, das auf dem Gelände Prototypen der neuen 6R Serie rumfuhren und ich deswegen keinen Fotos schießen durfte, auch im Werk wurde mir das fotografieren vorenthalten da auch dort die Prototypen eines Getriebes und der neuen 6R Serie von John Deere auf ihre tauglichkeit auf der Entmontage liefen .

Also mal ein paar Bildchen meines Ausflugs :

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Lasst ein paar Kommis da !

MFG Fendt1900
Greetz Fendt

Kein Support per PN !!!
fendt1900
Moderator
Moderator

Beitragvon Jackaroo » 26. Mär 2011, 18:49

Schöne Bilder und schöne John Deere/John Deerese ...was auch immer die mehrzahl ist :D
Lg
Jackaroo

Ich glaube nicht was mir andere einreden, selbst wenn ich verstehe was sie mir sagen wollen.
Jackaroo
Chefmoderator
Chefmoderator

Vorherige

Zurück zu "Eure Bilder aus Ls"